Schauspielerin Jasmin Wagner startet im Renault Twizy durch

Die Künstlerin, Schauspielerin und Moderatorin Jasmin Wagner legt ab sofort tägliche Kurzstrecken im Elektro-Cityflitzer Renault Twizy zurück.


„Es ist spannend mitzuerleben, wie sich die Mobilität verändert“, freute sich Jasmin Wagner bei der Übernahme ihres neuen Renault Twizy. „Es ist ein bezaubernder Nebeneffekt, dass alle lächeln, wenn sie den Twizy sehen. Schon an einer roten Ampel kommt man schnell mit anderen Autofahrern ins Gespräch“, so die engagierte Tier- und Umweltschützerin weiter, die sich nach ihrer musikalischen Karriere verstärkt Film, Fernsehen und Bühne zugewandt hat.

Für den umweltschonenden und rein elektrisch betriebenen Zwei­sitzer Renault Twizy hat sich Jasmin Wagner ganz bewusst ent­schieden. „,Renault Drive the Change’ sagt doch schon alles! Ich freue mich sehr darauf, jeden Tag mit dem Twizy den kleinen Unterschied zu erleben. Jedem müsste inzwischen bewusst sein, dass die Menschheit nicht weiter so die Ressourcen der Erde verschwenden darf“, zeigte sich Jasmin Wagner überzeugt.

[flagallery gid=586 name=Gallery]

Fotos: Renault

[qrcode pix=120]