Peugeot-LogoPeugeot-Logo

Die Löwenmarke wächst weiter

Ab sofort vertreibt das Autohaus Löko in Köln erstmalig Modelle von PEUGEOT. In der Filiale im Kölner Stadtteil Bilderstöckchen erleben Besucher eine fachgerechte Kaufberatung und professionelle Serviceleistungen rund um die Fahrzeuge des französischen Automobilherstellers. Die Eröffnungsfeier des neuen Standorts fand am 23. November 2019 statt.

„Wir sind stolz darauf, mit der Autohaus Löko GmbH einen neuen Händler in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen. Das Vertrauen in unsere Marke ehrt uns und wir sind von einer erfolgreichen Zusammenarbeit überzeugt.“

Steffen Raschig, Geschäftsführer von PEUGEOT Deutschland

„Mit der Löwenmarke haben wir einen starken Partner, der uns mit seiner jungen und modernen Modellpallette überzeugt.“

Caspar Löfken, der Geschäftsführer der Autohaus Löko GmbH sowie seine Stellvertreterin Anja Zickler, freuen sich über den Vertragsabschluss

Platz frei für PEUGEOT

Der Kölner Standort der Autohaus Löko GmbH in Bilderstöckchen wurde exklusiv für die Löwenmarke umgebaut. Ab sofort stehen rund 450 Quadratmeter Verkaufsfläche für Fahrzeuge von PEUGEOT zur Verfügung. Dabei bieten acht Mitarbeiter eine umfassende Beratung, professionelle Serviceleistungen und individuelle Finanzierungsmöglichkeiten.

Über die Autohaus Löko GmbH

Die Autohaus Löko GmbH wurde 1990 gegründet und feiert 2020 ihr 30-jähriges Jubiläum. Zu ihr gehören Standorte in Köln-Bilderstöckchen, Köln-Porz und Bonn. Jedem Autohaus ist eine Werkstatt angeschlossen, durch die Kunden zusätzlich vielseitige und schnelle Serviceleistungen genießen sollen.

Foto: Groupe PSA