Peugeot-LogoPeugeot-Logo

Neuzugang im Händlernetz der Löwenmarke

Seit dem 1. Januar 2020 vertreibt das Autohaus Rosier mit Standort Menden im Sauerland Modelle von PEUGEOT. Hier erhalten Kundinnen und Kunden ab sofort professionelle Serviceleistungen sowie eine fachgerechte Kaufberatung rund um die Modelle des französischen Autobauers. Die Eröffnungsfeier des neuen Standorts fand am 25.01.2020 statt.

„Wir freuen uns, dass wir mit dem Autohaus Rosier einen neuen Standort für die Löwenmarke gewinnen konnten. Die Automobilhandelsgruppe Rosier zeichnet sich durch herausragenden Service rund um Automobile aus und gehört bereits seit 2006 zum PEUGEOT Händlernetzwerk. Dieses Vertrauen in unsere Marke ehrt uns sehr.“

Haico van der Luyt, Geschäftsführer von PEUGEOT Deutschland

„Mit PEUGEOT setzen wir auf einen starken Partner, der uns durch seine junge und moderne Modellpalette überzeugt. Mit dem neuen Angebot können sich unsere Kundinnen und Kunden aus einem noch breiter aufgestellten Portfolio für das Fahrzeug entscheiden, das genau zu ihrem Lebensstil passt – ob Benziner, Diesel oder Elektroauto.“

Heinrich Rosier und Marc Heinen, Geschäftsführer der Automobilhandelsgruppe Rosier

Umbau eigens für PEUGEOT

Der Standort des Autohauses am Unternehmensstammsitz im sauerländischen Menden wurde speziell für die Löwenmarke umgebaut. Insgesamt präsentiert sich PEUGEOT dabei auf rund 500 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Dort sorgen acht Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für kompetente Beratung und umfassende Serviceleistungen rund um die Modelle des französischen Autobauers. In der etwa 250 Quadratmeter großen Werkstatt mit drei Hebebühnen sind markengerechte Reparaturen und Wartungen möglich.

Über die Automobilhandelsgruppe Rosier

Die Automobilhandelsgruppe Rosier wurde 1927 in Menden gegründet und bedient ihre Kundinnen und Kunden an insgesamt 16 Standorten deutschlandweit. Zu ihrem Angebot zählen Neu- und Gebrauchtwagen sowie umfassende Service- und zahlreiche Werkstattleistungen. Neben dem Hauptsitz in Menden vertreibt das Familienunternehmen die Löwenmarke auch in den sauerländischen Städten Arnsberg und Meschede.

Foto: Groupe PSA