Tata Nano kommt nach Europa
Der weltweit billigste Mini, der Tata Nano, soll auch in einer Europaversion angeboten werden. Das berichtete die Online-Ausgabe von „Bild“ am Wochenende und bezog sich dabei auf den Chef des…
Entdecke die besten Kleinwagen bis 4 Meter! Informiere dich jetzt über Modelle, Preise und mehr.
Der weltweit billigste Mini, der Tata Nano, soll auch in einer Europaversion angeboten werden. Das berichtete die Online-Ausgabe von „Bild“ am Wochenende und bezog sich dabei auf den Chef des…
Seit Anfang Februar wird E10 an deutschen Tankstellen angeboten und hat noch immer keine Freunde gefunden. 95 Prozent der vom Kfz-Portal www.auto.de 19.731 befragten Auto- und Motorradfahrer lehnen auch vier…
Zwei Motoren und vier Ausstattungslinien – Einer der geräumigsten Minivans des Segments – Motoren setzen Maßstäbe bei Verbrauch und Emissionen – Neues Multimedia-System Toyota Touch TM mit 6,1-Zoll-Farbdisplay Start frei…
Zu einem Einstiegspreis von 6.990,– Euro wird ab Anfang 2012 das Elektrofahrzeug Twizy auch in Deutschland angeboten. Hinzu kommen 45,– Euro Monatsmiete für die Batterie bei einer jährlichen Fahrleistung von…
Eine rebellische Vision des meistverkauften Modells der Produktpalette Citroën überrascht auf dem Genfer Automobilsalon mit dem C3 Red Block, einem muskulösen und selbstbewusst wirkenden, extrovertierten Fahrzeug. Es wird in der…
e-Kompaktformat Als Studie Mitsubishi „Concept – Global Small“ ist der kommende „e-Compact“ auf dem Genfer Automobilsalon 2011 erstmals zu sehen. Die Serienversion soll gegen Ende des Jahres vorgestellt werden, der…
Mit dem Konzeptfahrzeug smart personal sounds zeigt smart, wie sich der smart fortwo klanglich individualisieren lässt. Wenn der Fahrer beispielsweise die Handbremse zieht oder den Scheibenwischer betätigt, ertönt ein individuell…
Showcar mit neuer Leistungsstufe des TwinAir-Triebwerks Das betont sportliche Design des Konzeptfahrzeugs erinnert an das gleichnamige Modell, das Zagato in den 1950er Jahren auf Basis des historischen Fiat 500 entwarf.…
Das aktuelle Wachstum des Kleinwagensegmentes bildet die auffälligste Facette einer allgemeinen Verschiebung von Kundenerwartungen an die Automobilhersteller. Die Markentreue der Kunden nimmt ab. Immer mehr Käufer tendieren heute eher zu…
Es ist schon hochinteressant zu verfolgen, wie sich die verschiedenen Tuner – wobei jeder eine irgendwie andere Ausrichtung hat – nahezu überschlagen, um ihre Version der Veredelung des jüngsten Familienmitgliedes…
Unter dem Claim „Eine große Idee für …“ startet smart eine neue internationale Markenkampagne, die die Einzigartigkeit des smart-Konzeptes auf ungewöhnliche Weise inszeniert. Die inhaltliche Klammer aller Maßnahmen bilden fünf…