Kooperation DS und Friedrichstadt-Palast Berlin

Kooperation DS und Friedrichstadt-Palast Berlin

Die Premiere der großartigen Bühnenshow „THE WYLD“ am 23. Oktober 2014 bildete den Auftakt der Kooperation zwischen DS und dem Friedrichstadt-Palast Berlin. Im Zuge der eindrucksvollen Premierenfeier von „THE WYLD“ – unter anderem mit hochkarätigen Vertretern aus Politik, Sport, Show und TV – wurde im Foyer des Show-Palastes die DS Experience Lounge feierlich eingeweiht. Im Rahmen der Premierenfeier wurde zudem das weltweit 500 000. DS Modell an einen deutschen Ingenieur übergeben.

Vom regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit sowie seinen Vorgängern Eberhard Diepgen und Walther Momper über Box-Star Artur Abraham bis hin zu Sigmund Jähn, Inka Bause, Andreas Bourani, Thomas Hermanns und Marianne Rosenberg: Zahlreiche prominente Gäste waren bei der Premiere der Bühnenshow „THE WYLD“ zugegen.


In der DS Experience Lounge – unter anderem ausgestattet mit einem Citroën DS3, einem Fahrzeugkonfigurator sowie exklusiven DS Accessoires – konnten sich die Gäste vor Beginn der Grand Show an der Bar auf den besonderen Abend einstimmen.

Foto: Citroën

[qrcode pix=120]

 

Schreibe einen Kommentar