Stellantis LogoStellantis Logo

Umzug zum 1. Oktober erfolgt

Der Umzug der Mitarbeiter:innen der FCA Germany AG mit den Marken Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Fiat Professional und Jeep von Frankfurt am Main nach Rüsselsheim ist zum 1. Oktober erfolgt. In Rüsselsheim wird dabei derzeit ein neues, innovatives Arbeitskonzept unter dem Namen „New Era of Agility“ eingeführt. Dies sieht eine Kombination aus mobilem Arbeiten und Präsenz am Campus vor. In neu gestalteten, modernen und flexiblen Arbeitsbereichen wird der Fokus vor allem auf Dialog und kreativen Austausch gelegt.

„Mit diesen Weichenstellungen haben wir weitere wichtige Schritte erreicht, um Stellantis in Deutschland noch schlagkräftiger aufzustellen. Ich freue mich sehr darauf, mit einem starken Führungsteam und allen engagierten Kolleginnen und Kollegen unserer erfolgreichen Marken die Zukunft von Stellantis in Deutschland zu gestalten. Mit Rüsselsheim am Main haben wir eine hervorragende Heimat an einem Standort mit langer Automobiltradition. Ich bin mir sicher, dass wir mit der neuen Aufstellung noch effizienter werden und unseren Wachstumskurs in Deutschland fortsetzen werden.“

Amaury de Bourmont, Deutschland-Chef von Stellantis

Foto: Stellantis NV