Opel ADAM ROCKS

„Umparken im Kopf“ – mit diesem Slogan sorgt Opel in Verbindung mit unkonventionellen und humorvollen Werbespots und Anzeigen seit dem Frühjahr für viel Aufmerksamkeit. Mit dem Start der Werbekampagne für den neuen Opel ADAM ROCKS am 22. September 2014 zündet Opel jetzt eine weitere Stufe: Frisch, frech und vor allem mit einer gehörigen Portion Humor stellt der Hersteller klar, dass der ADAM ROCKS kein Kleinwagen im herkömmlichen Sinne ist. Der Claim: Alles außer niedlich.


Die von der Hamburger Agentur Scholz & Friends entwickelte Kampagne bedient mit zwei überraschenden Spots die großen deutschen Fernsehkanäle sowie digitale Medien. Hinzu kommen verschiedene Anzeigenmotive in auflagenstarken Magazinen, Zeitschriften und auf Großflächenplakaten.

Ab September rollt der Opel ADAM ROCKS zu den Händlern, dann steht ab 15.990,– Euro dem Open-Air-Fahrvergnügen nichts mehr im Wege (UPE inkl. MwSt. in Deutschland). Die neuen Werbespots sind ab 22. September 2014 bei den reichweitenstarken Sendern ARD, RTL, PRO7, SAT1, VOX, RTL2, KABEL1 und SKY sowie im Internet zum Beispiel bei Youtube zu sehen.

Foto: Opel

[qrcode pix=120]