Opel Adam Open Air | Fernsehlotterie

50 Opel ADAM OPEN AIR für Fernsehlotterie-Gewinner

Gewinn am Standort Eisennach übergeben

Der Frühling kann kommen – insbesondere für 50 glückliche Gewinner eines brandneuen Opel ADAM OPEN AIR. Sie können ab sofort Freiluft-Fahrspaß mit dem Kleinwagen genießen. Denn der arktisch-weiße City-Flitzer mit schwarzem Stoff-Faltdach und schwarzem Interieur war ein Hauptgewinn der Weihnachts-Sonderverlosung der Deutschen Fernsehlotterie. Heute wurden die 50 Gewinner-Autos in der Heimat des Opel ADAM – am Opel-Standort Eisenach – von Wolfgang Stahl, Direktor Groß- und Gewerbekunden, Werksleiter Fernando Andreu und Christian Kipper, Geschäftsführer der Deutschen Fernsehlotterie, an die Gewinner übergeben.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den Gewinnern mit unserem ADAM OPEN AIR den Sommer versüßen können. Mit diesem Auto werden sie garantiert alle Blicke auf sich ziehen. Einsteigen, Faltdach auf und die Fahrt genießen.“

Wolfgang Stahl, Direktor Groß- und Gewerbekunden

„Es ist ein tolles Zeichen und Wertschätzung für diesen Standort, dass die Übergabe der Fahrzeuge hier bei uns in Eisenach stattfindet. Wir sind gerne Partner der Deutschen Fernsehlotterie und freuen uns über die tolle Resonanz zur Sonderverlosung.“

Fernando Andreu, Opel-Werksleiter

Gut ausgestattet

Spaß soll der gut ausgestattete Opel ADAM OPEN AIR im Wert von über 22.000,– Euro  den Gewinnern zu jeder Jahreszeit machen. Denn neben dem Swing Top-Stoff-Faltdach bietet er für die kälteren Tage Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer sowie ein beheizbares Lederlenkrad. Beim Rangieren im Stadtverkehr soll der Parkpilot an Front und Heck lästigen Remplern vorbeugen; der automatische Parkassistent lenkt das Fahrzeug auf Wunsch ein. Und mit dem Toter-Winkel-Warner in beiden Außenspiegeln haben ADAM-Fahrer auch in normalerweise nicht einsehbaren Bereichen seitlich des Fahrzeugs alles im Blick. Für flotte Fahrleistungen sorgt in Verbindung mit Sechsgang-Schaltgetriebe der 85 kW/115 PS starke Einliter-Turbobenzin-Direkteinspritzer, der die Euro 6d-TEMP-Norm erfüllt. Mit dem Apple CarPlay und Android Auto kompatiblen Navi 4.0 IntelliLink-System samt sieben Zoll großem Farb-Touchscreen sollen ADAM-Fahrer immer bestens vernetzt und unterhalten sein. Die dynamische Routenführung des Europa-Navis soll dazu stets den richtigen Weg weisen. Top-Sound und -Raumklang sollen die Passagiere dank des Infinity Sound Systems genießen, das ebenfalls mit an Bord ist.

Größte Einzelverlosung von Autos der Deutschen Fernsehlotterie

Die Weihnachts-Sonderverlosung ist mit 50 Fahrzeugen die größte Einzelverlosung von Autos der Deutschen Fernsehlotterie. Sie lief von Mitte November 2018 bis zum 20. Januar 2019 und wurde im TV, online sowie in Zeitschriften, Beilagen und per Postwurfsendung beworben. So erreichte die Deutsche Fernsehlotterie viele Millionen Haushalte. Opel ist mit dem ADAM OPEN AIR bereits zum zweiten Mal Partner der Sonderverlosung. Schon 2016 sorgte der Hersteller dafür, dass die Gewinner der Deutschen Fernsehlotterie in dem unvergleichlichen Lifestyle-Mini auf Tour gehen und Freiluft-Fahrvergnügen erleben konnten.

Foto: Opel Automobile GmbH

Schreibe einen Kommentar