MicrolinoMicrolino

Microlino geht mit neuen Fremdfertiger in Serie

Bereits Ende November 2019 kam es zur Einigung zwischen Artega und Micro Mobility Systems. Micro Mobility Systems will nun den Microlino mit einem neuen Femdfertiger in Serie bringen.

„Wir sind froh die rechtlichen Streiterein hinter uns zu lassen und uns auf das zu fokussieren, wofür wir seit 5 Jahren jeden Tag kämpfen: den Microlino auf die Strassen zu bringen. Für den Microlino liegen mittlerweile über 16’000 Reservationen vor.

Wim Ouboter, Firmengründer

Artega bringt Modell Karo auf den Markt

Artega wird den auf der IAA im September  2019 erstmals vorgestellten Karo eigenständig auf den Markt bringen. Mehr Informationen und Bilder hierzu sollen Anfang 2020 kommuniziert werden.

„Der Markt ist gross genug für zwei Anbieter und wir arbeiten daran, unser Stadtfahrzeug mit Artega-DNA auf den Markt zu bringen, das sich eng an dem historischen Vorbild der Isetta orientiert.

Klaus Frers, Geschäftsführer der Artega GmbH

Foto: Microlino AG