Opel Adam

Der Opel ADAM und „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Anuthida

Der Opel ADAM und „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Anuthida

Sie zeigte die beste Performance im gestrigen „Waschstraßen-Casting“ bei „Germany´s next Topmodel“ und überzeugte beim Opel-Casting: Die 17-jährige Anuthida aus der Hansestadt Lübeck ist zusammen mit dem stylischen Opel ADAM Hauptdarsteller in fünf neuen Kurzfilmen, die in Zusammenarbeit mit der Opel-Lead-Agentur Scholz & Friends und dem amerikanischen Vine-Star Zach King aus Los Angeles produziert wurden.


Schon direkt nach dem Casting stiegen Zach, Anuthida und ein Marangu-grüner Opel ADAM in die Produktion des ersten neuen Vines mit dem Titel „Sternenzauber“ ein. Hier bewies die Norddeutsche mit thailändischen Wurzeln sogleich ihr Talent. „Wir freuen uns, mit Anuthida eine Darstellerin gefunden zu haben, die mit ihrem Charme, ihrem Flair und ihrer gesamten Ausstrahlung perfekt zu unserem Lifestyle-Flitzer ADAM passt“, äußert sich Marketing Direktor Andreas Marx erfreut über den Ausgang des Castings.

Aufgabe der Kandidatinnen bei diesem besonderen Opel-Casting war es, sich während einer Waschstraßen-Durchfahrt mit unterschiedlichen ADAM-Modellen das zu dem jeweiligen ADAM-Typ passende Outfit heraus zu suchen. Während des Waschvorgangs mussten sich die Models dann im Auto in eine Business-Frau, einen Rockstar oder in ein Gym-Girl verwandeln und sich am Ende der Waschstraße im neuen Look der Casting-Jury präsentieren. Zu sehen sind die kurzweiligen Vines und ein Making-of auf Youtube.

Foto: Opel

[qrcode pix=120]