Claudia Schiffer wird europäische Opel-Markenbotschafterin

Claudia Schiffer hat es als eine der schönsten Frauen der Welt auf die Titelseiten von über 1000 Magazinen geschafft. Dabei hat sie ihr Publikum international so begeistert, dass sie auf eine mittlerweile 25-jährige, erfolgreiche Karriere zurückblicken kann. Sie ist UNICEF-Botschafterin und unbestritten ein echter Weltstar. Die gebürtige Rheinländerin schlüpft nun in ihre nächste Rolle als das deutsche Gesicht von Opel in Europa. Sie steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne „It’s a German“, die europaweit – außer in Deutschland und Großbritannien – bereits im Januar ihre TV-Premiere feiern wird.


In kleinen, feinen und sehr emotionalen Geschichten stellt Claudia Schiffer charmant das „Made in Germany“ von Opel zur Schau. Die Einzigartigkeit der Opel-Modelle, geprägt von deutscher Ingenieurskunst mit cleveren Türkonzepten wie beim Meriva und ausgefeilter Allradtechnik wie beim Mokka, ist das wesentliche Thema der TV-Werbung. Am Ende eines jeden Spots folgt dann die von Claudia Schiffer stets bezaubernd vorgetragene Pointe: „It’s a German.“

Foto: Opel

[qrcode pix=120]