Mazda-Logo | Nissan-Logo

Autohaus für Marken Mazda und Nissan in Bornheim eröffnet

10.000 Quadratmeter großes Grundstück

Am 22. und 23. Juni 2018 eröffnete in Bornheim, an der Stadtgrenze zu Bonn, das neu gebaute Autohaus der TLS GmbH. Im Gewerbepark Süd wurde auf einem 10.000 Quadratmeter großen Grundstück ein Autohaus mit 900 Quadratmeter Schauraum und 900 Quadratmeter Servicebereich fertig gestellt. Am Standort in Bornheim entstehen sieben neue Arbeitsplätze in den Bereichen Verkauf und Service.

„Mazda und Nissan waren aufgrund des nachhaltigen Geschäftsmodelle, moderner Fahrzeugtechnik und einer guten Handelsrendite über die letzten Jahre unsere Wunschmarken. Somit freuen wir uns umso mehr, dass wir den Standort schon bald eröffnen können.

Thomas Schmitz, Inhaber der TLS GmbH

„Das Bonner Umfeld ist ein wichtiger und großer Markt für uns. Wir haben mit der Firma TLS einen professionellen Partner gefunden und haben vollstes Vertrauen, dass unsere Kunden in guten Händen sind.“

Felix Gebhart, Leiter Netzstrategie und Kundenerlebnis bei Mazda Motors Deutschland

2017 rund 800 Neuwagen vermarktet

Die TLS GmbH wurde 2015 von den Inhabern Tim te Laak und Thomas Schmitz in Bonn gegründet. Zusammen im Firmenverbund mit ihren anderen Firmen ‚Gerding‘ und ‚Kleverland‘ vermarkteten sie in 2017 rund 800 Neuwagen und 1.000 Gebrauchtwagen an fünf Standorten unterschiedlicher Marken.

Foto: Mazda/Nissan

Schreibe einen Kommentar

*

code