Preisregen für Opel-Markenbotschafter in der Musikszene

Der Niederländer DJ Hardwell und die österreichische Sängerin GuGabriel erklimmt die Spitze der Dance- und Popmusikwelt. Vor wenigen Tagen wurde Robbert van de Corput alias DJ Hardwell zum besten Diskjockey der Welt gekürt. Die Solokünstlerin GuGabriel, die mit ihrer Powerballade „ADAM & Eve“ eine Ode an die Liebe und an den Opel ADAM geschrieben hat, erhält im Januar den europäischen Popmusikpreis 2014.


Für DJ Hardwell ging mit der Wahl zu „World’s Number One DJ“ in der Top 100-Liste des bekannten Szenemagazins DJ Mag ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Bei seinen Fans – mehr als 2,2 Millionen allein auf Facebook und jeweils fast eine Million Freunde auf Twitter und Youtube – schon lange Nummer Eins, erklomm der 25-jährige Niederländer nun auch offiziell die Spitze der Dance-Welt. Er gibt sogar einer limitierten ADAM-Edition seinen Namen. Warum? „Weil der Sound im Opel ADAM einfach fantastisch ist und das Auto komplett personalisiert werden kann. Und genau darum geht es heute. Der ADAM passt einfach perfekt zu mir“, so DJ Hardwell.

Auf der gleichen Welle des Erfolges schwimmt die österreichische Sängerin GuGabriel, mit bürgerlichem Namen Gudrun Gabriele Liemberger: Die jährlich von der Europäischen Kommission und der Europäischen Rundfunkunion EBU vergebenen „European Border Breakers Awards“ gehen an aufstrebende Pop-Acts, die über die Ländergrenzen hinweg Chart-Erfolge feiern.

Foto: Opel

[qrcode pix=120]