Mazda2

Top-Bewertung für Mazda Händler

Mazda hat den besten Service. Der japanische Hersteller belegt Platz 1 in der Servicerangliste des ADAC Kundenbarometer 2014 und konnte sich damit im Vergleich zum Vorjahr um beachtliche 12 Plätze verbessern. Die Servicerangliste gibt Aufschluss darüber, welcher Hersteller seine Kunden beim Service am meisten überzeugt. Dabei wird die Erfahrung beim Fahrzeugkauf und in der Werkstatt bei einem Markenhändler bewertet.


Im aktuellen ADAC Kundenbarometer hat Mazda sich in der Gesamtwertung um vier Plätze verbessert und liegt in der Gunst der Kunden 2014 insgesamt auf Platz sechs — von insgesamt 25 Herstellern.

Das ADAC Kundenbarometer ermittelt jedes Jahr die Zufriedenheit der Autofahrer mit ihrem Fahrzeug. Dazu wurden in einem rund 20-minütigen Online-Interview 20.000 Besitzer junger Fahrzeuge befragt. Daraus ermittelten die Tester eine Marken- und eine Modellwertung, Fahrzeug-, Image- und Serviceaspekte wurden dabei berücksichtigt.

Foto: Mazda

[qrcode pix=120]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.