Skip to content
KleinwagenblogLogo

  • Elektromobilität
  • Allg. Autothemen
    • Autokauf
    • Autopflege
    • Parken
    • Sicherheit
    • Tanken
    • Umwelt
    • Umfrage
    • Verkehr
    • Versicherung
  • Neuwagen bis 4 Meter
  • Autobücher*
  • Open Heart Community
  • Blogroll
  • Kontakt
    • Unterstützen Sie mich!
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Titelbild: Rabe Fotografie

Neueste Beiträge

  • Abarth auf der Oldtimer-Messe Rétromobile in Paris
  • Autohaus Gotthard König setzt ab sofort auf Mazda
  • Mazda-Designer aus zwei Generationen
  • Lars Bialkowski wird neuer Deutschland-Chef von Stellantis
  • Carl Horst Hahn verstarb am 14. Januar 2023 mit 96 Jahren in Wolfsburg

Most Used Categories

  • Unternehmen (389)
  • Allgemein (322)
  • Elektromobilität (277)
  • Verkehr (131)
  • Volkswagen (373)
    • VW up! (176)
  • Fiat 500 (253)
  • Toyota Yaris (194)
  • Toyota Aygo (107)
  • Opel Adam (109)
Kampagne, Peugeot

PEUGEOT Markenkampagne: “LIONS OF OUR TIME“

R B 9. April 202113. April 2021
Peugeot-Logo 2021

Inhaltsübersicht

  • Neue Markenidentität
  • Markenkampagne nach Enthüllung des neue Logos
  • Print, Online, Social
  • Qualitätszeit mit PEUGEOT

Neue Markenidentität

„Lions of our time“ – so heißt die internationale Markenkampagne im Rahmen der neuen Markenidentität, mit der PEUGEOT ab sofort in Deutschland an den Start geht. Im Zentrum der Kampagne steht das Thema Qualitätszeit. Über einen crossmedialen Kommunikationsmix aus Print, Online und Social Media weckt PEUGEOT den Wunsch vieler Menschen wieder Souveränität über die eigene Zeit zu gewinnen und diese bewusst und intensiv zu erleben. Die Markenkampagne läuft noch bis zum 30. Juni 2021.

„Mit unserer neuen Markenkampagne möchten wir bei PEUGEOT ‚die Löwen von heute‘ feiern, die es im stressigen und schnelllebigen Alltag schaffen trotz allem die schönen Momente zu genießen. PEUGEOT hat dabei das erklärte Ziel jede Fahrt in einem Produkt der Marke zur Qualitätszeit für seine Kunden zu machen.“

Tobias Stöver, Direktor Marketing von PEUGEOT Deutschland

Markenkampagne nach Enthüllung des neue Logos

Den ersten Schritt der neuen Markenkampagne der Löwenmarke leitete die Enthüllung des neuen Logos im Februar ein. Es folgten der Relaunch der Markenwebsite von PEUGEOT, der Aufbau eines Stores für Online-Käufe sowie die Einführung einer neuen Lifestyle-Kollektion.

Print, Online, Social

Der Schwerpunkt der neuen Markenkampagne von PEUGEOT liegt auf Print- und Digitalmedien sowie Social Media. Im Fokus des Onlineauftrittes steht ein Video, das sich an aktuelle und zukünftige Kunden richtet und auf den PEUGEOT eigenen Kanälen auf Facebook, Twitter und Instagram erscheinen wird. In den Printmedien werden zwei bekannte Markenbotschafterinnen der Löwenmarke eine zentrale Rolle übernehmen.

Qualitätszeit mit PEUGEOT

Mit dem Fokus der Kampagne – dem Thema Qualitätszeit – betritt PEUGEOT ein neues Terrain. Die Botschaft: die knappe Zeit, die uns heute zur Verfügung steht in Qualitätszeit umzuwandeln, in eine bereichernde Erfahrung. Ebendies, das besondere Erlebnis, ist es, was PEUGEOT als hochwertige und innovative Marke bietet Fahrspaß mit moderner Technik und Designs der Modelle von PEUGEOT, umfassende digitale Erreichbarkeit über den Webstore und den Financing Store, die moderne und bedienungsfreundliche Website: All das ist aufeinander abgestimmt und darauf ausgerichtet, die eigene Zeit sinnvoll zu nutzen. PEUGEOT ebnet mit seinen neuen Modellen den Weg für moderne und nachhaltige Mobilitätslösungen. So ist das große elektrifizierte Angebot, sowohl für Pkws als auch leichte Nutzfahrzeuge, ein wichtiger Bestandteil der Löwenmarke.

„PEUGEOT hatte in seiner über 210-jährigen Geschichte immer den Anspruch Antworten auf die Kundenbedürfnisse der jeweiligen Epoche zu finden. Zeit ist heute das knappste Gut und so sehen wir es als unsere Aufgabe an unseren Kunden jede Minute, die sie in unseren Fahrzeugen verbringen zur Qualitätszeit zu machen.“

Tobias Stöver, Direktor Marketing von PEUGEOT Deutschland

Foto: PEUGEOT DEUTSCHLAND GMBH

Beitrags-Navigation

MINI fördert die Initiative „Tiny Forest“
Video: Dacia Spring Electric | nur 10.920,– Euro | Test | the car crash review

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Peugeot-Logo

Der PEUGEOT Urlaubs-Check startet

1. Juni 2021
Stellantis Logo

Stellantis stärkt sein Vertriebsmodell in Europa

19. Mai 2021

Werbung: Root Clean Slate

Clean Slate wurde entwickelt, um die natürliche Fähigkeit des Körpers zur Beseitigung von Umweltgiften und Schwermetallen zu unterstützen.
Mehr Infos hier.

Root Clean Slate

Werbung

Kfz-Versicherungsvergleich

Werbung

La Scarabella - Der besondere Bioladen!

  • 99 Teneriffa Sehenswürdigkeiten
  • Mit dem Auto nach Kroatien
  • Namibia als Selbstfahrer
  • Roadtrip Portugal – Reiseführer für Camper und Wohnmobil
  • Zwei Familien auf Weltreise – Der Film

Partner

motorolie
Kümmern Sie sich um Ihr Auto mit AUTODOC

Schlagwörter

Aral Autohaus Citroën Corona COVID-19 Elektromobilität FCA Fiat Fiat 500 Fiat Panda Ford Ford Fiesta Honda Jazz Hyundai Hyundai i10 Kia Mazda Mini Mitsubishi Mitsubishi Space Star Nissan Nissan Micra Opel Opel Adam Peugeot Peugeot 208 PSA Renault Renault Twingo Seat Service Sicherheit smart fortwo Suzuki Jimny Suzuki Swift Toyota Toyota Aygo Toyota Yaris Umwelt Unternehmen Verkehr Volkswagen VW up! Škoda Škoda Citigo

Affiliate-/Werbe-Links

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links bzw. Werbelinks. Wenn Sie auf so einen Affiliate-Link klicken und über diesen Link einkaufen, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für Sie verändert sich der Preis nicht. Bei einem Werbelink hat der Werbetreibende den Kleinwagenblog mit einer einmaligen Summe für einen bestimmten Zeitraum unterstützt.

Abonnieren

RSS-Feed
Telegram

Soziale Netzwerke

Facebook | Twitter | YouTube | Tumblr | Instagram | Linkedin | Xing | last.fm | Soundcloud | Steemit | Pinterest | Telegram | TikTok

Blogroll

ALTERNATIVANTRIEBE.com | Ausfahrt.tv | Auto-Diva | AUTONOTIZEN | Autophorie | Mercedes-Benz passion Blog | Das Auto Blog | mein-auto-blog | Motoreport.de

Werbelink

La Scarabella - Der besondere Bioladen!

Copyright All Rights Reserved 2022 Theme: intimate by Template Sell.