Peugeot 208 geht in Startposition – Kampagne zur „Re-Generation“
Rund fünf Monate vor seiner Weltpremiere auf dem Genfer Automobilsalon Anfang März 2012 hat der neue Peugeot 208 im Internet unter www.208.peugeot.de seine Startposition eingenommen. Besucher der Seite steuern im…
„I like Kia“: Neue weltweite Markenkampagne von Kia Motors startet in Deutschland
Mit einer neuen weltweiten Markenkampagne will Kia Motors in den wichtigsten Absatzmärkten mit Hilfe von TV-Spots und digitalen Medien die Markenbekanntheit steigern sowie ein besseres Verständnis der zentralen „Brand Beliefs“…
Freddy Reitz designt ihren eigenen smart
Am Sonntag, den 06.11.11 war es soweit. Freddy Reitz konnte im Rahmen der Eröffnung ihres neuen Ateliers in Zehlendorf auch endlich ihre ganz besondere Intepretation eines smart Fortwo´s der Öffentlichkeit…
Peugeot iOn für Saar- Wirtschaftsministerium – Elektroauto macht emissionsfreie Dienstfahrten möglich
Das Ministerium für Wirtschaft und Wissenschaft des Saarlands wird künftig einen Teil seiner Dienstfahrten mit einem Peugeot iOn absolvieren. Am 10. November 2011 nahm Minister Dr. Christoph Hartmann das Elektroauto…
Dieselrußfilter: Nachrüstung wird wieder gefördert
ADAC: sinnvoller Beitrag zum Umweltschutz Gute Nachrichten für Dieselfahrer, die ihren Pkw mit einem Rußpartikelfilter nachrüsten lassen wollen: Ab 1. Januar 2012 will der Bund die Nachrüstung von Filtern wieder…
ADAC: Autofahrer „stromern“ kostenlos
Alternative Antriebe Neue Elektroladestationen auf der A1 und A2 Von Köln bis Hamburg mit dem Elektroauto unterwegs zu sein wird jetzt noch einfacher. RWE, Tank & Rast und ADAC nehmen…
Suzuki auf der Tokyo Motor Show 2011
Suzuki REGINA Mit dem REGINA feiert Suzuki in Tokio die Weltpremiere eines Kleinwagens der nächsten Generation. Bei der Entwicklung des für den weltweiten Markt konzipierten Modells war Gewichtsreduktion ein wesentliches…
Honda N CONCEPT auf der Tokio Motor Show
Auf der Tokio Motor Show stellt Honda das Minifahrzeug N CONCEPT vor, das sich vor allem durch ein großzügiges Raumangebot auszeichnen soll. Mit N BOX ist in Tokio bereits das…
Goldenes Lenkrad 2011 für den VW up!
Bereits einen Monat vor der Markteinführung zeichnet eine internationale Fach-Jury den Volkswagen up! mit dem „Goldenen Lenkrad“ aus. Der international begehrte Preis wird bereits zum 36. Mal von der „Bild…
Mitsubishi-Weltpremiere auf der Tokio Motorshow 2011: Der Mirage
Mitsubishi Motors präsentiert sich auf der 42. Tokio Motorshow (30. November bis 11. Dezember 2011) im Big Sight Convention Center der japanischen Hauptstadt mit einem neuen Kleinwagen. Mit der Weltpremiere…
