Gebrauchtwagen, Nissan

Neue Gebrauchtwagenplattform „Nissan Intelligent Choice“

Gebrauchtwagenplattform „Nissan Intelligent Choice“

Schnell das Wunschfahrzeug finden

Nissan macht es seinen Kunden nun noch einfacher, den passenden Gebrauchtwagen zu finden. Der neue Online-Service „Nissan Intelligent Choice“ (NIC) umfasst Fahrzeuge aller teilnehmenden Nissan Vertragshändler aus ganz Deutschland. Über Filterfunktionen finden Nutzer schnell und einfach ihr Wunschfahrzeug.

Nahezu alle Nissan-Modelle auf der Website

Die neue Plattform wurde nach dem Mobile-first-Ansatz entwickelt und lässt sich auf allen Endgeräten bequem und intuitiv nutzen. Auf der Website sind nahezu alle aktuellen Nissan Modelle, darunter Pkw, Nutzfahrzeuge und Elektroautos, sowie auch einige frühere Baureihen verfügbar.

„Unser neuer Online-Service bewahrt Interessenten vor bösen Überraschungen beim Gebrauchtwagenkauf. Die Nissan Händler garantieren für den tadellosen technischen Zustand ihrer Fahrzeuge, was durch einen Zertifizierungsprozess mit höchsten Qualitätsstandards ermöglicht wird. Zusätzlich profitieren Kunden von einer bis zu 36-monatigen Garantie.“

Daniel Illner, Manager Marketing Communications & Digital Customer Experience bei Nissan Center Europe

Suche nach teilnehmenden Händlern

Neben der Gebrauchtwagensuche gibt es auf der Plattform auch die Möglichkeit zur Suche nach teilnehmenden Händlern sowie eine Übersichtsseite zum NIC Programm. Dort werden alle Vorteile und Kriterien, nach denen ein Fahrzeug für das Programm qualifiziert wird, transparent vorgestellt. Mit dem eingebundenen Finanzierungsrechner der Nissan Bank können Kunden sich zudem gleich ein individuelles Angebot erstellen lassen.

Foto: NISSAN INTERNATIONAL SA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.