MicrolinoMicrolino

Neues Design

Der Microlino präsentiert sich im neuen Design 2.0 und soll damit frischer, geräumiger und harmonischer sein und noch mehr Charme haben als das Vorgängermodell. Der Grundpreis von 12.000,– Euro soll sich dadurch nicht ändern.

Microlino 2.0 Concept

Erhöhung der Sicherheitsstandards

Zur Erfüllung der selbst auferlegten Sicherheitsstandards musste die Fahrzeugstruktur neu entworfen und die hintere Spurweite vergrößert werden, um mehr Stabilität zu erhalten. Dies veränderte letztlich die gesamten Abmessungen des Fahrzeugs. Dadurch ergab sich für die Microlino AG auch die Möglichkeit verschiedene Aspekte des Design neu zu gestalten.

Stärkerer E-Motor

Technisch soll der Microlino 2.0 einen stärkeren und effizienteren E-Motor, eine bessere Rundumsicht durch die dünnere A-Säule und einen ergonomischeren und komfortableren Innenraum mit einer festen Lenksäule haben. Weitere technische Details werden noch bekannt gegeben.

Foto: Microlino AG