DS-Logo

Markenmagazin „DIVINE“ von DS Automobiles mit dem „Best of Content Marketing Award“ prämiert

Silber beim „Best of Content Marketing Award“

Das Kundenmagazin „DIVINE“ der französischen Automobilmarke DS wurde erstmals mit Silber beim „Best of Content Marketing Award“ in der Kategorie „Magazine B2C Automobil“ prämiert. Mit mehr als 700 Einreichungen ist der Award der größte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa.

Preisverleihung in Wien

Der „Best of Content Marketing Award“ wird seit 2003 jährlich vom Verband Content Marketing Forum (CMF) gemeinsam mit den Medienpartnern acquisa, Horizont, persönlich, CP Wissen und CP Monitor verliehen. Eine Jury aus 200 Fachleuten zeichnet die Besten der Besten in 67 Wettbewerbskategorien aus. In diesem Jahr wurde mit insgesamt 781 Einreichungen ein neuer Rekord in der 16-jährigen Geschichte des Awards aufgestellt. Die Preisverleihung fand am 14. Juni 2018 in Wien im Rahmen des internationalen BCM Kongresses statt.

„‚DIVINE‘ steht für die essenziellen Werte der Marke DS: für den Geist der Avantgarde, Mut, Innovation und Individualität. Jede Ausgabe des Kundenmagazins bietet eine feine Balance aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.“

Patrick Dinger, Managing Director DS Automobiles in Deutschland

Das Kundenmagazin entsteht in Zusammenarbeit mit der C3 Creative Code and Content GmbH, Europas führender Content Marketing Agentur.

Foto: DS

Ein Gedanke zu „Markenmagazin „DIVINE“ von DS Automobiles mit dem „Best of Content Marketing Award“ prämiert

Schreibe einen Kommentar

*

code