Hyundai i10

Markmale, die eine starke Marke ausmachen

Mehr als 42.000 Leser der Fachzeitschrift Auto Bild haben bei der Wahl für „Die besten Marken in allen Klassen“ abgestimmt. Im Fokus: die Merkmale, die eine starke Marke ausmachen – Qualität, Design und das Preis-Leistungsverhältnis. Dabei entscheidet der Hyundai i10 – aktuell in der dritten Modellgeneration auf dem Markt – im Segment der Kleinstwagen die Kategorie „Preis/Leistung“ mit 67 Prozent der Stimmen für sich. In dieser Wertungsklasse steht der Cityflitzer bereits das fünfte Mal bei der Auto Bild Leserwahl auf Platz 1. Insgesamt wurden 37 Automarken in 14 Klassen bewertet.

Diese Auszeichnung beweist einmal mehr, dass unser Bekenntnis zum Kleinstwagen-Segment nach wie vor genau richtig ist. Diesen Monat beginnt die Produktion des Facelifts des i10. Das bedeutet: ein noch sportlicheres, attraktiveres Design, noch fortschrittlichere Sicherheits- und Konnektivitätslösungen. Ich bin überzeugt, dass wir mit dem überarbeiteten i10 umso mehr den Geschmack unserer Kunden treffen werden.

Jürgen KellerGeschäftsführer von Hyundai Motor Deutschland

Foto: Hyundai Motor Deutschland GmbH