FCA: Rebecca Reinermann neue Director Customer Experience & Commercial Training

Nachfolgerin von Maren Dragon

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Rebecca Reinermann (39) die Position Director Customer Experience & Commercial Training bei der FCA Germany AG in Frankfurt. Rebecca Reinermann berichtet in ihrer neuen Funktion an Maria Grazia Davino, Vorstandsvorsitzende der FCA Germany AG. Sie folgt auf Maren Dragon, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Projektverantwortung innerhalb der Direktion Network Development

Rebecca Reinermann, zuletzt Director Marketing Alfa Romeo und Jeep, wird zudem Projektverantwortung innerhalb der Direktion Network Development übernehmen.

Marketing Manager Alfa Romeo und Jeep

Ebenfalls ab sofort übernimmt Fabrizio Martinello (39) die Position des Marketing Managers Alfa Romeo und Jeep innerhalb der gleichnamigen Direktion. Fabrizio Martinello war zuletzt als Country Manager bei Leasys in Frankfurt tätig und berichtet an Maria Grazia Davino, ad interim Brand Country Manager Alfa Romeo und Jeep.

Auch diese beiden Personalien unterstreichen die Organisationsstrategie von FCA, in interne Ressourcen und Schlüsselkompetenzen zu investieren und die internationale Integration zu fördern.

Foto: Groupe PSA

Schreibe einen Kommentar

*

code