Einblick in die Zukunft der Mobilität

Das Treffen, dass am 24.06.2023 stattfand, bot den Teilnehmern eine einmalige Gelegenheit, die neuesten Updates und Entwicklungen direkt vom Microlino-Gründer- und Entwicklerteam zu erfahren. Es war eine inspirierende Erfahrung, in der sie einen Einblick in die Zukunft der Mobilität gewinnen konnten vom Standpunkt der Microlino-Gründer. Die Anwesenden tauschten ihre persönlichen Erfahrungen mit dem Microlino aus und diskutierten leidenschaftlich über die technischen Details und Designmerkmale des Fahrzeugs.

Knüpfung neuer Kontakte unter den Teilnehmern

Natürlich durfte bei einem solchen Anlass auch das Vergnügen nicht zu kurz kommen. Während eines gemütlichen Aperos genossen die Teilnehmer die Gesellschaft Gleichgesinnter und knüpften neue Kontakte in der aufregenden Welt des Microlinos. Es war eine Atmosphäre der Begeisterung und des Miteinanders.

Microlino-Konvoi war Höhepunkt

Der absolute Höhepunkt des Treffens war zweifellos der atemberaubende Microlino-Konvoi, der sich durch die Straßen von Zürich schlängelte. Über 70 Microlinos fuhren gemeinsam in einer beeindruckenden Parade, die die Blicke der Passanten auf sich zog. Es war ein wahrhaft magischer Moment, in dem die kleinen Elektrofahrzeuge ihre Einzigartigkeit und ihren Charme zur Schau stellten.

Doch damit nicht genug. Das Treffen hatte noch eine weitere Überraschung parat. Eine Fährenfahrt über den wunderschönen Zürichsee wurde organisiert, bei der 54 Microlinos stolz an Bord waren. Das sanfte Gleiten über das glitzernde Wasser, begleitet von der Kulisse der schweizerischen Landschaft, war ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten. Es war ein Symbol für die Freiheit und das umweltbewusste Fahrvergnügen, das der Microlino repräsentiert.

Foto: Microlino AG