Erfahrung in der Führung einer Handelsgruppe

Didier Goyens ist 59 Jahre alt und seit 1987 in der Renault Gruppe tätig. Seit 2017 ist er bei der RRG Schweiz und dort aktuell als Generaldirektor tätig. Damit verfügt er über große Erfahrung in der Führung einer großen RRG-Handelsgruppe.

Umsätze im Alltagshoch

Unter Goyens Vorgänger Alexander Seidel hat sich die RRG laut dem Unternhemen in den vergangenen drei Jahren hervorragend entwickelt. Die Umsätze und vor allem die Finanzergebnisse sollen auf ein Allzeithoch gestiegen sein. Die RRG Deutschland ist ein wichtiger Treiber der positiven Ergebnisentwicklung für die RRG Europa, da sie einen Großteil von deren Ergebnis erwirtschaftet. Im Jahr 2022 hat die RRG Deutschland den höchsten Gewinn aller RRG-Länder weltweit erreicht, und auch im Jahr 2023 soll sie mindestens auf einen Podestplatz weltweit kommen.

Foto: Renault Deutschland AG