DS-Logo

Bleker Gruppe eröffnet neuen DS Salon in Borken

Langjährige Partnerschaft

Die französische Premium-Marke DS Automobiles treibt 2020 den Ausbau ihres Handelsnetzes in Deutschland weiter voran. Am vergangenen Wochenende feierte die Bleker Gruppe am Standort Borken die Eröffnung eines exklusiven DS Salons an der Königsberger Straße 1. Damit setzt DS Automobiles die langjährige Partnerschaft mit dem erfolgreichen Familienunternehmen fort, das bereits zwei weitere DS Salons in Münster und Ahaus führt.
Ab sofort können Kunden nun auch in Borken auf rund 220 Quadratmetern Ausstellungsfläche die Premium-SUV Modelle DS 7 CROSSBACK und DS 3 CROSSBACK kennenlernen. Mit der Markteinführung des Plug-In-Hybriden DS 7 CROSSBACK E-TENSE 4×4 und des rein elektrischen DS 3 CROSSBACK E-TENSE am kommenden Wochenende steht bereits das nächste Highlight vor der Tür.

Einladung zum VIP-Abend

Anlässlich der Eröffnung des DS Salons Borken am vergangenen Samstag hatte die Bleker Gruppe zu einem VIP-Abend eingeladen. Zu den rund 240 ausgewählten Gästen zählten auch Lukas Dohle, Brand Manager DS Automobiles, und Lisa van der Velden, Distriktmanager Vertrieb DS – Region Mitte. Bei Lounge-Musik, Cocktails und einem Antipasti-Buffet hatten die Gäste die exklusive Gelegenheit, die neuen Räumlichkeiten sowie aktuelle und historische DS Modelle zu entdecken. Dank aufmerksamkeitsstarker Werbekampagnen im Fernsehen und den sozialen Medien fanden über das gesamte Eröffnungswochenende hinweg zahlreiche DS Fans sowie potenzielle Neukunden den Weg in den lichtdurchfluteten DS Salon.

„Ich freue mich sehr, der Bleker Gruppe zur Eröffnung ihres dritten DS Salons gratulieren zu dürfen. Dies beweist das Vertrauen in die Marke DS und in unsere neuen elektrifizierten E-TENSE Modelle. Mit der Bleker Gruppe haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der DS Automobiles in Deutschland noch präsenter macht und viele neue Kunden von unserer aktuellen Modellpalette begeistern wird.“

Lukas Dohle, Brand Manager DS Automobiles

„Nach vielen Jahren als erfolgreicher Partner der französischen PSA Marken war es nun an der Zeit, auch DS Automobiles als eigenständige Marke an unserem Hauptstandort in Borken zu etablieren. Hier verfügen wir aufgrund unserer 50-jährigen Tätigkeit über den größten und langjährigsten Kundenkreis. Daher freuen wir uns, den Kunden zukünftig auch am Unternehmensursprungsort eine qualitativ noch hochwertigere Präsentation und Beratung rund um die Marke DS bieten zu können.“

Christian Voßkamp, Geschäftsführer Bleker Gruppe

Foto: Groupe PSA

Schreibe einen Kommentar

*

code