Andrea Bandinelli, StellantisAndrea Bandinelli, Stellantis

Zum 01. März 2021

Mit Wirkung zum 1. März 2021 ist Andrea Bandinelli zum Verantwortlichen für den Bereich Investor Relations von Stellantis ernannt worden.

Werdegang

Andrea Bandinelli kam im Jahr 2000 zur Groupe PSA und war ab September 2017 Leiter der Finanzkommunikation der Groupe PSA. Zuvor hatte er verschiedene Positionen bei der Banque PSA Finance (BPF) inne, unter anderem als Chief Executive Officer der PSA Banque France. In dieser Funktion war er Mitglied des Führungsgremiums der Banque PSA Finance.

Ausbildung

Andrea Bandinelli hat einen Master-Abschluss in Unternehmensführung und Finanzen von der Universitá Cattolica del Sacro Cuore in Mailand.

Er wird an Chief Financial Officer Richard Palmer berichten.

Foto: Stellantis NV