Mitsubishi Space Star

Videos: 2019 Mitsubishi Space Star | Test | Fahrbericht | Voice over Cars

Design | Abmessungen | Felgen

Der bezahlbare Mitsubishi Space Star im Voice over Cars Spezial! Der Mitsubishi Space-Star, ist 3,79 Meter lang und 1,50 Meter hoch. Der Radstand beträgt 2,45 Meter und inkl. Außenspiegel ist das Fahrzeug ca. 1,97 Meter breit. Die Bodenfreiheit, nur für diejenigen die vielleicht über so Absperrungen fahren müssen, beträgt 15 cm. Basis, Plus und TOP – so nennt man die Ausstattungslinien beim Space-Star. Optional kann man Bi-Xenon-Scheinwerfer bekommen, dieses allerdings nur in der TOP-Version, aber über die sprechen wir heute ja auch. Also wir haben hier Bi-Xenon-Scheinwerfer mit LED-Standlicht.

YouTube-Logo

Motor

1,2 Liter – 3 Zylinder – 59 kW / 80 PS. – Frontantrieb. Multi-Punkt-Einspritzung, elektronisch geregelt. 106 Nm bei 4.000 U. 0 auf 100 km/h in 12,7 Sekunden. Eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h. Das Fahrzeug hat einen kleinen quer eingebauten 3-Zylinder mit der DOHC Technologie. Double Overhead Camshift. Zwei obenliegende Nockenwellen. Die sorgen dafür, dass die 12 Ventile im richtigen Moment immer auf und auch wieder zugehen.

YouTube-Logo

Innenraum

Der Mitsubishi Space Star verfügt über ein in der Höhe verstellbares Multifunktionslenkrad! Dazu noch über eine Gurthöhenverstellung! Sehr gefreut habe sich Voice over Cars über den Griff auf der Fahrerseite, die Getränkehalter, DAB+, Klimaautomatik, Sitzheizung zweistufig, Motorstartknopf links, Multi-Informationsdisplay, 4 Lautsprecher, elektrische Fensterheber vorne und hinten! Ärgerlich: Einklemmschutz nur für den Fahrer! Positiv: 6 Airbags!

YouTube-Logo

Kofferraum

Das Kofferraumvolumen vom Mitsubishi Space Star / Mirage ist tatsächlich abhängig von der gewählten Ausstattung. Grundsätzlich steht ein Volumen zwischen 235 und 912 Liter zur Verfügung. Wer sich die Kofferraumbox gönnt, hat noch 209-881 Liter zum beladen. Das liegt hier übrigens an diesem doppelten Ladeboden. Diese Kofferraumbox ist ganz praktisch, man kann diese aber auch einfach zu Hause liegen lassen und sein Kofferraumvolumen vergrößern.

YouTube-Logo

Fahrbericht

Mitsubishi Space Star im Fahrbericht also den subjektiven Fahreindruck von dem bezahlbaren Kleinwagen von Voice over Car. Über Preis und Verbrauch wird natürlich auch gesprochen.

YouTube-Logo

Quellen:
Videos: Voice over Cars
Foto: MMD Automobile GmbH

Schreibe einen Kommentar

*

code