Suzuki Swift

Video: Suzuki Swift 1.0 SHVS | Macht der Mild-Hybrid Sinn? | Test | AUTOmativ.de

Suzuki Swift

Japanische Interpretation des Mini

AUTOmativ.de hatte den Suzuki Swift 1.0 Boosterjet SHVS (Mild-Hybrid) in der Comfort+ Ausstattung im Test und Fahrbericht. Er ist schon so etwas wie die japanische Interpretation des englischen Mini – auch wenn die netten Details beim Suzuki ein bisschen fehlen. Im Innenraum geht es nämlich nüchtern und funktional zu. Der Suzuki Swift in der hier getesteten Comfort+ Ausstattung ist nicht günstig, aber er hat nahezu alles drin, was man sich vorstellt. Unter der Haube arbeitet ein 1,0-Liter-Dreizylinder in Kombination mit einem SHVS genannten Mildhybrid-System.

YouTube-Logo

Quellen:
Video/Foto: AUTOmativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.