Übergabe des zweimillionsten smart

Jubiläumsauto übergeben

Bereits zu Beginn der Adventszeit gab es bei smart ein kleines großes Weihnachtspaket: der zweimillionste smart wurde an eine Kundin übergeben. Anette Föhlinger aus Saarbrücken freute sich über ihr neues smart fortwo cabrio in lavaorange. Den Fahrzeugschlüssel für den Stadtflitzer nahm sie von Vertriebsleiterin Katrin Heinig und Verkaufs-berater Sascha Vogel im smart center Saarbrücken in Empfang.

Freude über das neue smart fortwo cabrio

„Ich freue mich riesig über mein neues smart cabrio. Stolz bin ich auch, dass es ein Jubiläumsauto ist. Das ist schon etwas Besonderes. Ich bin seit langem smart-Fahrerin. Für mich gibt es nichts Besseres, um in der Stadt mobil zu sein“, so Anette Föhlinger bei der Übergabe.

Foto: smart | Wolfgang Klauke

Schreibe einen Kommentar