Suzuki Sponsoring Rhein-Neckar-LöwenSuzuki Sponsoring Rhein-Neckar-Löwen

Offizieller Automobilpartner des Handball-Bundesligiste

Der Automobilhersteller Suzuki baut sein Sponsoring der Rhein-Neckar Löwen weiter aus und wird zur kommenden Saison offizieller Automobilpartner des Handball-Bundesligisten.

„Mit Suzuki unterstützt uns eine innovative und sportliche Marke, die optimal zu den Rhein-Neckar Löwen passt und wir sind stolz darauf, auch in Zukunft gemeinsam durchstarten zu können.“

Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann

Umfangreiche Werbemaßnahmen

Als Premiumpartner setzt Suzuki künftig umfangreiche Werbemaßnahmen rund um die Heimspiele der Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena um und wird mit seinem Marken-Logo auch auf dem Trikot der 2. Mannschaft der Löwen zu sehen sein.

„Wir freuen uns, die bereits seit sechs Jahren bestehende Partnerschaft mit den Rhein-Neckar Löwen zu intensivieren. Schließlich stehen die Löwen wie kein zweiter Verein in dieser Sportart für Dynamik, sportliche Höchstleistung und ehrgeizige Ambitionen. Suzuki wird diesen Spitzen-Club der Handball-Bundesliga in den nächsten Jahren auf seinem Weg bestmöglich unterstützen.“

Seiichi Maruyama, Geschäftsführer der Suzuki Deutschland GmbH

Auch die Fans der Rhein-Neckar Löwen dürfen sich freuen: So ist ein exklusives Löwen-Angebot geplant.

Foto: Suzuki Deutschland GmbH