Wechsel von Volkswagen zu ŠKODA

ŠKODA AUTO Deutschland besetzt die Bereichsleitung Service mit Hilmar Niebel neu, der innerhalb des Volkswagen Konzerns zur tschechischen Traditionsmarke wechselt.

Mehr als 25 Jahre Erfahrung

Hilmar Niebel stammt aus Göttingen und ist aktuell als Regionalleiter Volkswagen Vertrieb und Marketing in der Region Rhein/Main tätig. Er verfügt über mehr als 25-jährige Führungserfahrung im Automobilgeschäft. Dazu gehört auch die Funktion als Geschäftsführer eines VW/Audi-Autohauses.

„Hilmar Niebel kennt das Automobilgeschäft von vorderster Front Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm. Hilmar Niebel wird die vielfältigen Aufgaben im Bereich Service für die Marke ŠKODA weiterentwickeln. Der Service bleibt ein integraler Bestandteil unseres Unternehmenserfolges.“

Frank Jürgens, Sprecher der Geschäftsführung bei ŠKODA AUTO Deutschland

Vorgänger wechselt wieder nach Wolfsburg

Vorgänger Jens Greibke wird nach rund dreijährigem Einsatz bei ŠKODA AUTO Deutschland in Weiterstadt wie geplant wieder nach Wolfsburg zurückkehren und dort die Leitung Service Technik bei Volkswagen Pkw im Markt Deutschland übernehmen.

„Ich danke Jens Greibke für die sehr gute, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen drei Jahren und wünsche ihm für seine neue Aufgabe alles Gute und Erfolg.“

Frank Jürgens, Sprecher der Geschäftsführung bei ŠKODA AUTO Deutschland

Foto: ŠKODA AUTO Deutschland GmbH