Viele Extras für Xtra-wenig Geld und das noch bis Ende Juni 2011. Das verspricht Mitsubishi  bei dem Sondermodell Colt „Xtra“. Im Paket enthalten ist ein TomTom Via LIVE 120 Europe Navigationssystem.


Der Mitsubishi Colt ist als Modell Xtra mit 1.1 Liter Benziner für 11.990 Euro,– zu erhalten. Gerade einmal 4,9 Liter Sprit soll der Flitzer (kombinierter Verbrauch auf 100 Kilometer) benötigen. Der Colt, in der aktuellen ADAC-Pannenstatistik einmal mehr als zuverlässigster japanischer Kleinwagen ausgezeichnet, verfügt über einen sparsamen 1.1 Liter Motor, der 55 kW (75 PS) leistet. Er glänzt mit viel Sonderausstattung: Rückfahrwarner, Chromeinfassungen an Kühlergrill und Stoßfängern, Leichtmetallfelgen. Selbstverständlich ist auch eine Radio-CD/MP3-Kombination enthalten. Ein 0% Finanzierungsangebot liefert Mitsubishi dazu. Ab 79,– Euro monatlich ist der Flitzer zu bekommen. Gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell kann der Bar-Kunde bis zu 4.700,– Euro beim Colt Xtra sparen. Denn für Barzahler gibt es noch einen Extra-Rabatt von 2.000,– Euro, daraus ergibt sich ein Aktionspreis für den Colt von 9.990 Euro.

Foto: Mitsubishi

[qrcode pix=120]