Nissan Corporate LogoNissan Corporate Logo

Organisatorische Veränderungen in der Kommunikation von Nissan in Deutschland

Hajar Kayali verantwortet ab sofort als Section Managerin die Planung und Durchführung nationaler und internationaler PR-Events und -Kampagnen der Marke. Weiterhin ist sie nach wie vor Hauptkontakt bei Fragen rund um die Themen Wirtschaft, Brand und das Formel E-Engagement. Die gelernte Journalistin und PR-Fachfrau ist seit 2019 bei Nissan und verantwortete zuvor die Bereiche Interne- sowie Unternehmens-Kommunikation.

Neu im Team ist Laura Burkart

Laura Burkart übernimmt die Position als Coordinator Content & Digital Platforms und widmet sich dabei vor allem den externen und internen Kommunikationskanälen des Fachbereichs. Burkart ist seit 2017 bei Nissan an Bord, zuletzt als Advertising & Media Specialist im Bereich Marketing-Kommunikation.

In ihren Funktionen berichten Kayali und Burkart an Alexander Sellei, Manager Kommunikation Nissan Deutschland, der bei allen Produktfragen zur Verfügung steht.

Foto: NISSAN INTERNATIONAL SA