Stefan N. Quary, ŠkodaStefan N. Quary, Škoda

Neue Aufgabe im Volkswagen Konzern

Stefan N. Quary, seit Oktober 2015 Leiter Vertrieb bei ŠKODA AUTO Deutschland, verlässt in bestem gegenseitigen Einvernehmen das Unternehmen und übernimmt zum 1. Mai 2021 eine neue Aufgabe innerhalb des Volkswagen Konzerns.

„In den vergangenen fünfeinhalb Jahren hat Stefan Quary maßgeblich zum Erfolg von ŠKODA auf dem deutschen Markt beigetragen. Wir konnten in dieser Phase neue Rekorde bei Neuzulassungen und beim Marktanteil feiern. Wir bedauern den Weggang von Stefan Quary sehr und wünschen ihm für seine neue Aufgabe alles Gute und viel Erfolg.“

Frank Jürgens, Sprecher der Geschäftsführung von ŠKODA AUTO Deutschland

Interim-Verantwortung übernimmt Frank Jürgens

Bis zu Ernennung eines Nachfolgers wird Frank Jürgens die Verantwortung des Vertriebsressorts bei ŠKODA AUTO Deutschland übernehmen.

„Es hat mir ungeheuer viel Freude bereitet, für ŠKODA in Deutschland tätig zu sein“, erklärt Stefan N. Quary. „Die Erfolgsgeschichte dieser Marke ist einzigartig und sie ist noch lange nicht zu Ende erzählt.“

Stefan N. Quary

Foto: ŠKODA AUTO Deutschland GmbH