Honda e

Honda e sichert sich den Klassensieg

Honda e 2019

German Car of the Year-Awards

Der Honda e hat sich bei den „German Car of the Year“-Awards in der Kategorie der Fahrzeuge mit alternativen Antrieben („New Energy“) den Klassensieg gesichert. Nominiert waren alle neuen Elektrofahrzeuge, neu vorgestellte EV-Versionen existierender Baureihen sowie Fahrzeuge mit Wasserstoffantrieb. Die „German Car of the Year“-Jury besteht aus 18 renommierten Motorjournalisten aus dem deutschsprachigen Raum.

„Der Honda e ist das zentrale Element der fortschrittlichen Elektrifizierungsstrategie von Honda, die über die reine Mobilität hinausgeht. Wir freuen uns sehr, Gewinner in dieser zukunftsorientierten Kategorie zu sein. Honda wird seinen Kunden in Deutschland auch weiterhin innovative Technologien zur Verfügung stellen, um den Fortschritt im Bereich der Mobilität und des täglichen Lebens voranzutreiben.“

Nozomu Yamashiro, Präsident von Honda Deutschland

Foto: Honda Motor Europe Ltd.