Hyundai i10

Der neue Hyundai i10 kann sich sehen lassen – auch im Fernsehen. Seit einigen Tagen wird der Kleinstwagen in einem TV-Spot präsentiert, der vor allem ein jüngeres Publikum ansprechen soll. In dem Film lässt der bekannte Werbefilmregisseur Frank Budgen Alltagsgegenstände durch die Luft fliegen, die am Ende in Form und Gestalt des neuen Hyundai aufgehen. Verschwunden sind die stylishen Fluggeräte durch die Verwandlung nicht: Kofferrradio, Espressomaker und weitere Teile werden ab sofort in einem Webshop angeboten, der im Laufe des Jahres stetig erweitert wird: www.hyundai-collection.com


Wer wissen will, wie aus fliegenden Sonnenbrillen, CDs und Stühlen ein Hyundai i10 wird, findet den Fernsehspot und das Making-Of dazu auf der Hyundai-Homepage: http://hyundai.de/Modelle/i10.html Der Spot ist Teil der breit angelegten Kampagne „Vom Leben inspiriert“, die den neuen Hyundai i10 in Printanzeigen, Social-media-Kanälen und Radiospots vorstellt.

Foto: Hyundai

[qrcode pix=120]