Auszeichnung, Hyundai i10

Hyundai i10 von Auto Bild ausgezeichnet

Hyundai i10 N Line

„Importauto des Jahres“

Auto Bild verleiht dem Hyundai i10 den Titel „Importauto des Jahres“ in der Kleinstwagen. Das Modell überzeugt die Redaktion von Europas größter Auto-Fachzeitschrift durch sein gelungenes Gesamtpaket.

5 Jahre Garantie ohne Kilometergrenzung

Der Hyundai i10 punktet bei der Auto Bild mit seiner „grundsoliden Verarbeitung“ und seinem Angebot an Assistenzsystemen und Extras. Außerdem attestiert die Redaktion dem Kleinstwagen ein „gelungenes Raumkonzept unter cityfreundlichem Blech“. Zu guter Letzt schätzen die Tester die fünf Jahre währende Garantie ohne Kilometerbegrenzung.

Sieger bei den Importautos 2018

Schon 2018 ging die damals zweite Generation des i10 als Sieger bei den Import-Autos des Jahres von Auto Bild hervor.

Foto: Hyundai Motor Deutschland GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.