Citroën DS3 Cabrio

Am Samstag, den 9. März 2013, wird die Einführung des Citroën DS3 Cabrio bei den Citroën Vertragspartnern groß gefeiert. Bereits in der vergangenen Woche war die Schauspielerin Eva Longoria – bekannt aus der US-Serie „Desperate Housewives“ – eigens zur Vorab-Präsentation des neuen Modells der Citroën DS-Linie nach Berlin gekommen.


Die Citroën Vertragspartner laden pünktlich zum Frühjahrsbeginn zur Premierenfeier des Citroën DS3 Cabrio ein. Die Besucher haben nicht nur die Möglichkeit, das neue Cabrio Probe zu fahren, auf sie wartet auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Bereits in der vergangenen Woche fand die Vorab-Präsentation des Citroën DS3 Cabrio in der Bundeshauptstadt statt. Stargast war die US-amerikanische Schauspielerin und „Desperate Housewife“ Eva Longoria. Gemeinsam mit zahlreichen weiteren prominenten Gästen nahm sie das neue elegante Cabrio von Citroën genauestens in Augenschein. „Ich bin verliebt in dieses Cabrio – es ist stylisch und einzigartig. Am liebsten würde ich gleich eine Tour durch die Berliner Nacht machen“, so Eva Longoria.

Fotos: Citroën

[qrcode pix=120]