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Schnelle Hilfe bei Notfällen

Honda bietet ein neues Info- und Telematiksystem an. Neben der  Kommunikation zwischen Fahrer und Fahrzeug via Smartphone soll My Honda schnelle Hilfe bei Notfällen ermöglichen und für die kontinuierliche Übersicht des Fahrzeugzustands sorgen.

Vielseitige Funktionen, einzigartiges Konzept

Nutzer von My Honda profitieren von der Möglichkeit, direkt mit ihrem Händler in Kontakt zu treten und beispielsweise einen Wartungstermin zu vereinbaren. Der Newsfeed hält über Neuigkeiten aus der Welt von Honda auf dem Laufenden, während maßgeschneiderte Angebote und Tipps rund ums eigene Fahrzeug weitere nützliche Informationen liefern.

Zusätzlich umfasst My Honda folgende Funktionen für mehr Komfort und Sicherheit:

  • Pannenhilfe: Mit My Honda ist eine Pannenhilfe jederzeit auf Knopfdruck erreichbar.
  • Ermittlung des Fahrzeugzustands: Nach Start des Motors führt My Honda automatisch eine Überprüfung von Motor und Batterie durch.
  • Ermittlung des Fahrzeugstandorts: Die integrierte „Smart Location“-Technologie ermittelt schnell und unkompliziert den Standort des Fahrzeugs.
  • Abschleppwarnung: Wird das Fahrzeug ohne laufenden Motor bewegt, erfolgt eine Meldung an den „My Honda“-Nutzer.
  • Tageskilometer- und Fahrstilanalyse: Die Funktion gewährleistet einen umfassenden Überblick über Reisezeiten, zurückgelegte Strecken und Durchschnittsgeschwindigkeiten.

Installation in wenigen Minuten

Die Installation der „My Honda“-Hardware erfolgt innerhalb weniger Minuten beim Honda Händler. Eingesehen und gesteuert werden die Funktionen des Info- und Telematiksystems über eine für iOS und Android verfügbare Smartphone-App.

My Honda für Neufahrzeuge kostenlos

In den Monaten Juni und Juli ist der Service-Assistent beim Kauf eines Honda Neufahrzeugs kostenfrei verfügbar. Für drei Jahre haben die Besitzer eines Neuwagens die Gelegenheit, sich von den Vorzügen des Systems zu überzeugen und My Honda kostenlos zu nutzen.

Foto: Honda