VW up!

Ab dem 23. September wird der überarbeitete VW up! in den Showrooms der deutschen Volkswagen Partner stehen. Heute startet mit TV-Spot und Printanzeigen die flankierende Marketing-Kampagne in Europa. Diese richtet sich bewusst an die junge Zielgruppe des Fahrzeugs und soll neue Akzente setzen, z.B. mit einem 360°-Video. Dieses läuft unter anderem auf up.de und den Social Media Kanälen und setzt die Kooperation mit BeatsAudio in Szene.


Im TV-Spot wird der VW up! als dynamischer Cityflitzer inszeniert, mit dem man immer und überall besondere Momente mit seinen Freunden teilen kann. Getreu dem Kampagnenmotto „Immer mittendrin.“ wird eine Clique von Freunden auf ihrem gemeinsamen Wochenendtrip mit dem VW up! begleitet. Ein Tag-On-Spot widmet sich dem elektrisch angetriebenen VW e-up!.

Die Print-Motive zeigen die verschiedenen up!-Derivate in trendiger urbaner Umgebung passend zum Charakter des jeweiligen Modells. Im Mittelpunkt stehen dabei die optischen Individualisierungsmöglichkeiten und ausgewählte Connectivity-Features.

Foto: Volkswagen