SEAT Mii ElectricSEAT Mii Electric

Innerhalb weniger Tage ausverkauft

Pünktlich zum Start der Amazon Black Friday Woche bei Amazon am 25. November 2019 konnten sich E-Auto-Fans eine Reservierungsoption für den ersten rein elektrisch betriebenen SEAT Stadtflitzer Mii electric und Mii electric plus zu einem attraktiven Preis sichern. Die Aktion war für SEAT ein voller Erfolg: Das auf 99 Voucher limitierte Angebot war innerhalb weniger Tage ausverkauft.

Preisvorteil von mehr als 800,– Euro

Mit einer Reservierungsoption zum Preis von 99,– Euro erhalten Interessenten bei Abschluss eines Leasingvertrags die Ladestation „Pulsar Plus“ im Wert von 900,– Euro dazu und profitieren so von einem Preisvorteil von mehr als 800,– Euro. Das Angebot stieß bei Kunden auf großes Interesse – die Voucher waren innerhalb weniger Tage ausverkauft.

„Das zeigt wie gut der SEAT Mii electric bei Kunden ankommt und dass wir mit dem Konzept auf Basis einer ausgereiften und bewährten Fahrzeugplattform genau richtig liegen.“

Giuseppe Fiordispina, Leiter Marketing bei SEAT Deutschland

Foto: SEAT Deutschland GmbH