Renault Z.E.-Botschafter beweisen Ballgefühl in der ARD-Sportschau

Die beiden Renault Z.E.-Botschafter Barbara Schöneberger und Joko Winterscheid treten ab sofort im Umfeld der ARD-Sportschau für die umweltschonenden Elektromodelle französischen Marke auf. In den Sponsoring-Trailern stellen die prominenten Moderatoren ihr Ballgefühl mit Witz unter Beweis und kicken dank ein wenig Unterstützung fast wie die Bundesligaprofis.


Während der Renault Twizy auf dem Stadionparkplatz an der Strom­tankstelle „tankt“, wärmen sich die Z.E.-Botschafter Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt für das nächste Match auf. Dabei geht es allerdings nicht mit rechten Dingen zu: Denn beim Dribbeln oder schnellen Querpass sorgen freundliche Helfer am Bildrand mit kreativen Tricks dafür, dass der Fußball nicht außer Kontrolle gerät. Die Siebensekünder werden vor und nach der ARD-Sportschau sowie zu den Werbepausen ausgestrahlt. Die Trailer bilden die nächste Etappe der langfristigen Kommunikationskampagne, in der sich Schöneberger und Winterscheidt als Markenbotschafter für die umweltschonenden Renault Z.E. Elektromodelle zeigen. Alle Einspieler werden bis Ende der Fußballsaison 2012/2013 gesendet.

[flagallery gid=598 name=Gallery]

Fotos: Renault

[qrcode pix=120]