Erste 3D-Produktion für Peugeot Deutschland im TV

 

– Werbekampagne „Style & City“ präsentiert Sondermodelle
– Ausstattungs-Highlights im TV-Spot aufwendig in Szene gesetzt
– Animierter TV-Spot zu 100% am Computer realisiert

Unter dem Motto „Style and City“ präsentiert Peugeot zum Jahresauftakt die Urban Style Sondermodelle 107 und 206+ mit einer integrierten Kampagne in TV, Print, Funk, Web und bei den Peugeot Vertragspartnern.


Peugeot Deutschland hat sich zusammen mit Euro RSCG Düsseldorf bei dieser Kampagne erstmalig für eine zu 100% am Computer realisierte 3D-Produktion, basierend auf CAD-Daten der Fahrzeuge, entschieden. Der 22-sekündige Spot zeigt die Stadtflitzer in einer dynamisch animierten Großstadt-Kulisse und setzt ihre serienmäßigen Ausstattungs-Highlights wie zum Beispiel die Audioanlage und Leichtmetallfelgen aufwendig in Szene.

Der stylische Elektro-Sound des Spots stammt von dem Komponisten Fakesh. Er wird auch im Funkspot eingesetzt.

Die Urban Style Ausstattung
Der auf dem 107 Filou basierende 107 Urban Style verfügt über ein zusätzliches Ausstattungspaket mit Klimaanlage, CD-Audioanlage und Drehzahlmesser. Stoffbezüge und Dekorelemente in blau peppen den Innenraum auf. Kundenvorteil: 990,– Euro.

Das Urban Style-Ausstattungspaket des 206+ umfasst Klimaanlage, Audioanlage RD3 mit Bedienhebel am Lenkrad und Bordcomputer. Schwarz-blaue Sitzbezüge, Sicherheitsgurte und weitere Zierelemente in blau runden die Ausstattung ab. Kundenvorteil: 790,– Euro.

Foto: Peugeot

[qrcode pix=120]