In der aktuellen Langzeit-Qualitätsstudie „VDS“ (Vehicle Dependability Study) von J. D. Power, einem der renommiertesten Marktforschungsinstitute weltweit, erhielt Mitsubishi im Gesamtranking der Automobilhersteller die Topbewertung „Beste Marke“. Nach Rang zwei im vergangenen Jahr ist dies erneut ein Beleg für die hohe Qualität und ausgeprägte Zuverlässigkeit der Mitsubishi Produkte.


Die VDS-Studie basiert auf einer Onlinebefragung von Autofahrern, die dabei über Erfahrungen mit ihrem Fahrzeug Auskunft geben. Bei dieser detaillierten Kundenzufriedenheitsbewertung wurden die Erfahrungen von Autokäufern von 24 Herstellern und 68 Modellbaureihen ermittelt. Insgesamt sind für den Report mehr als 15.000 Autofahrer per Online-Interview zu Themen wie Qualität, Zuverlässigkeit, Attraktivität und Unterhaltskosten befragt worden.

Foto: Mitsubishi