MINI und The Woolmark Company verkünden Partnerschaft

Zu Beginn des neuen Jahres geben MINI und The Woolmark Company ihre Partnerschaft für 2018 bekannt

Beide Marken vereint die Kompetenz in den Bereichen Design und Innovation. Im Zentrum der Zusammenarbeit steht die Förderung von Jungdesignern. Bereits im Juni dieses Jahres wird in Florenz auf der Pitti Uomo 94, einer der international führenden Messen für Herrenmode und Lifestyle, ein erstes Ergebnis zu sehen sein: eine Kapsel-Kollektion aus Wolle, gestaltet von einer Reihe aufstrebender Modedesigner.

Nächsten Schritt des Mode-Engagements

Die Partnerschaft mit The Woolmark Company, einer der renommiertesten Förderer aufstrebender Modedesigntalente weltweit, bildet den nächsten Schritt des Mode-Engagements der Marke MINI. In den vergangenen zwei Jahren präsentierte MINI unter anderem die Kapsel-Kollektionen MINI FLUID FASHION und MINI FASHION – BEYOND NATIVE. Beide Kollektionen zeigten Entwürfe aufstrebender internationaler Designer.

„MINI steht für ikonisches Design und einen urbanen Lebensstil. Mit The Woolmark Company verbindet uns der ausgeprägte Sinn für Qualität und der Mut, Konventionen zu hinterfragen. Entsprechend freuen wir uns auf die Zusammenarbeit und einen neuen Kreis innovativer Jungdesigner.“

Esther Bahne, Leiterin MINI Brand Strategy und Business Innovation.

Foto: Mini

Ein Gedanke zu „MINI und The Woolmark Company verkünden Partnerschaft

Schreibe einen Kommentar

*

code