Ford und der Penguin-Verlag verkünden sprachaktivierte Hörbuch-App

Ein Beispiel für das Anwendungsspektrum von Ford SYNC AppLink ist eine sprachgesteuerte Hörbuch-App, die vom englischen Penguin-Verlag gemeinsam mit Ford auf den Weg gebracht wird. Familien können beliebte Geschichten wie „Charlie und die Schokoladenfabrik“ und andere Werke des Autos Roald Dahl dank einer einzigartigen In-Car-App schon bald unterwegs genießen. „Charlie und die Schokoladenfabrik“ war ein Musical-Hit und wurde zweimal verfilmt, jeweils mit Gene Wilder und Johnny Depp als exzentrischen Chocolatier Willy Wonka. Die Geschichte gehört zu 19 Einzelwerken von Roald Dahl, die nun als Hörbuch-App zur Verfügung stehen. Die Hörbuch-App existiert bereits für iOS-Systeme und kann in Kürze erstmals per Sprachsteuerung in Ford-Fahrzeugen genutzt werden.


Die AppLink-Funktion ist bereits für zahlreiche Ford-Modelle in Europa verfügbar, wie etwa den Ford Fiesta. Die Roald Dahl-Hörbuch-App wird zunächst nur in englischer Sprache erhältlich sein. Unter den Erzählern sind Oscar-Preisträgerin Kate Winslet, TV-Moderator Stephen Fry und der bekannte Komiker David Walliams.

Foto: Ford

[qrcode pix=120]

 

Schreibe einen Kommentar

*

code