Fiat-LogoFiat-Logo

Modell in nur drei Schritten zu konfigurieren

FIAT bietet seinen Kunden urbane  Mobilität und das mit einfachen Lösungen. Für mehr Klarheit, um dem Kunden das Leben einfacher zu machen. Deshalb wurde die Angebotsstruktur für alle Modelle im neuen Modelljahr noch unkomplizierter gestaltet. Um die Auswahl eines neuen Fahrzeugs noch einfacher und intuitiver zu machen. Erstmals ist es möglich, einen neuen Pkw von FIAT in nur drei Schritten zu konfigurieren. Dies funktioniert sowohl online über die Internetseite als auch vor Ort bei den Händlern.

Ausstattungspakete STYLE, TECH und KOMFORT

Ab sofort können Kunden ihr neues Fahrzeug in drei Schritten – Modell, Farbe und Ausstattungspakete – auswählen. Mit den drei Ausstattungspaketen STYLE, TECH und KOMFORT lässt sich jeder FIAT individuell auf Geschmack und Bedürfnisse des Käufers abstimmen. Die drei Pakete sind frei miteinander kombinierbar, da sich ihre Inhalte nicht überschneiden. Um die Auswahl noch komfortabler zu machen, haben alle Pakete den gleichen Preis.

Vollständig ausgestattete Topversion

Für besonders anspruchsvolle Kunden bietet FIAT ab sofort eine ebenso komfortable Möglichkeit, ihr Wunschfahrzeug auszuwählen: Für alle Modelle enthält die Palette eine bereits vollständig ausgestattete Topversion. Diese All-inclusive-Variante bietet die Komponenten aller drei Ausstattungspakete plus zusätzliche Inhalte. Die Topversion des Fiat 500 Elektro ist beispielsweise die Variante „la Prima“ by Bocelli.

Foto: FCA Germany AG