Der Fiat 500 bleibt unbesiegt. Im vierten Jahr in Folge wurde das italienische Kult-Auto mit dem „Flotten-Award“ der Fachzeitschrift „Autoflotte“ sowohl in der Gesamt- als auch der Importwertung ausgezeichnet. Seit 2008 ist der Fiat 500 damit für die deutschen Fuhrpark-Entscheider die Nummer 1 in der Fahrzeugkategorie „Minis“. Dieses Mal verwies der Fiat 500 den VW Fox und den Citroën C1 auf die Plätze, unter den Import-Fahrzeugen sicherte er sich den Sieg vor Citroën C1 und Toyota Aygo.


Rund 5.800 Flottenverantwortliche von Unternehmen, Behörden und Dienstleistern stimmten über die „Flotten-Awards“ ab, die in 13 Fahrzeugkategorien sowie in neun Produkt- und Dienstleistungsbereichen jeweils in einer Gesamt- und einer  Importwertung verliehen wurden.

[flagallery gid=240 name=“Gallery“]

Foto: Fiat

[qrcode pix=120]