Mit 38 Farbkombinationen für Dach und Karosserie, zahlreichen Wahlmöglichkeiten für Felgen und diverse Zierteile sowie der Möglichkeit, mit Dekorfolien den Wagen noch weiter zu personalisieren, macht der DS3 seinen Fans die Wahl der richtigen Ausstattung zur süßen Qual.

Für die DS3-Interessenten mit iPhone® gibt es jetzt eine nette Hilfe, sich in der Fülle der Wahlmöglichkeiten zu orientieren. Ein DS3-Konfigurator als iPhone®-Applikation macht die Suche nach der perfekten Kombination zum amüsanten Zeitvertreib für jede Gelegenheit. Die kostenlos in deutscher Sprache aus dem AppStore downloadbare Applikation enthält das komplette Angebot an Farben, Zierteilen und Dekorfolien und erlaubt es, auf dem Display des iPhone® den Wagen beliebig zu verändern und aus allen Perspektiven zu betrachten. So kann man wirklich alle Möglichkeiten austesten, abspeichern und sie sich nach beliebiger Bedenkzeit und Unterbrechung noch einmal ansehen, wann und wo immer man Zeit und Lust dazu hat. Und zum Schluss ist der zunächst so kompliziert erscheinende Bestellvorgang des DS3 beim Händler nur noch eine Formalität…

Foto: Citroën

[qrcode pix=120]