Deutschlands schönstes Lächeln wurde mit einem Fiat 500 belohnt

Die Frau mit Deutschlands schönstem Lächeln hat zwar noch keinen Führerschein. Aber schon ein Auto. Und zwar einen Fiat 500 – einen der Hauptgewinne der Aktion „Präsentier‘ Dein schönstes Lächeln“. Eine 26 Jahre alte Jurastudentin aus München setzte sich bei dem Wettbewerb, den Galeria-Kaufhof anlässlich des 135. Firmengeburtstages mit Unterstützung von Fiat veranstaltete, gegen rund 5.000 Konkurrenten durch. Ihre sympathische Ausstrahlung überzeugte dabei nicht nur die Jury unter der Leitung von Stardesigner Wolfgang Joop, sondern punktete entscheidend auch bei Abstimmung im Internet-Netzwerk Facebook.


Zusätzlich zum Fiat 500 in der Trendfarbe Lattementa Grün gewann die Münchnerin ein aufregendes Fotoshooting mit Wolfgang Joop in Berlin. Jetzt will sie möglichst schnell den Führerschein machen. Die erste Reise im neuen Fiat 500 ist allerdings schon geplant. Mit dem Lebensgefährten als Chauffeur soll es stilecht an den Gardasee gehen.

Foto: Fiat

[qrcode pix=120]