Seat Mii

Mit dem Sponsoring mehrerer ProSieben Sendungen verschafft SEAT dem neuen Mii zusätzliche TV-Präsenz und schärft zugleich das Profil des sportlichen-jungen Stadtautos: Seit Anfang August startet „taff Trend“, eine Rubrik des Lifestyle-Magazins „taff“, mit einem Spot zum Mii Fahrvergnügen, der ab September außerdem „taff Klatsch“ einleiten wird. Auch beim Star- und Lifestyle-Magazin „red“ ist der Mii jetzt dabei: als Opener, Reminder und Closer – wie bei der preisgekrönten Serie „Grey’s Anatomy“, die ab dem 10. Oktober wieder ausgestrahlt wird. Die Lifestyle-Magazine sowie „Grey’s Anatomy“ thematisieren Stars, Emotionen, Events und Trends und bieten damit das optimale Umfeld für den SEAT Mii, das Automobil für den urbanen Lebensstil von heute.


Innovative Strategien hat SEAT bereits bei der Mii Markteinführung im Mai eingesetzt, beispielsweise durch die Einbindung von Webguerilla Aktionen, Social Media sowie Online Kanälen.

Foto: SEAT

[qrcode pix=120]